top of page

TOASTMASTERS LUZERN

Lerne die Kunst des Redens vor Publikum
und steigere deine Führungs- und Sozialkompetenz

Start: Willkommen
Vorlagen_TM_WEB.png
Start: Bild

Willst du dich darin verbessern, vor Publikum zu sprechen?
Bei unseren Treffen alle zwei Wochen dreht sich alles um’s Reden. Wir üben das Präsentieren und freie Sprechen sowie das Zuhören und Rückmelden. In weltweit über 20’000 Clubs wird eine positive Lernatmosphäre geschaffen. Jedes Mitglied hat dadurch die Möglichkeit, seine Kommunikations- und Führungsqualitäten zu entwickeln. Denn die gute Nachricht ist: Reden ist lernbar!

Start: Wer wir sind

WER MENSCHEN ÜBERZEUGEN UND BEGEISTERN KANN, DEM STEHEN ALLE TÜREN OFFEN.

Start: Zitat
Start: Teammitglieder
Young Woman with Curly Hair_edited.jpg

NAYLA

Redaktions-Praktikantin

«An der Uni habe ich Vorträge gehasst. Bei Toastmasters hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass Reden vor Publikum sogar Spass machen kann.»

bottom of page